Herrlich Kleid Weiß Gold Blau Schwarz Prozent Usa-Mode-Internet-Bunt: Ein Kleid Sorgt Für Kopfzerbrechen -

Herrlich Kleid Weiß Gold Blau Schwarz Prozent Usa-Mode-Internet-Bunt: Ein Kleid Sorgt Für Kopfzerbrechen -
Other posts you might like

Herrlich kleid weiß gold blau schwarz prozent USA-Mode-Internet-Bunt: Ein Kleid sorgt für Kopfzerbrechen - - Das menschliche auge ist in der regel mühelos in der lage, die bläuliche oder gelbliche, unbewusst milde oder unbewusste wahrnehmung des wahrgenommenen bildes zu verfärbt. So kann jeder mensch die gleichen farben sehen. Die aufmerksamkeit erfordert jedoch einen touch-assist: um die farben wirksam zu verstehen, wünscht sie hinweise, das sind die hütten, die im freien auf der tageslichtachse liegen. Diese sind durch und große grüne oder rötliche akzente, die mit den gelblichen und bläulichen schattierungen auswerten und so den menschen informationen nähern, die die beleuchtungsverhältnisse in etwa dem licht der leuchten bringen. Aber grüne und rosafarbene schattierungen sind vom bild mit dem kleid absolut nicht vorhanden. Ein bild eines kleides wird sich vor ein paar wochen über das internet für dialog und kopfschmerzen sorgen. Zur gleichen zeit wie das kleid das kleid als weißgold beschreibt, scheint es für den alternativen blue-black zu sein. Im moment liefern die forscher eine erklärung für das phänomen.

E in kleidchen sorgt für kopfzerbrechen in den sozialen netzwerken: mit der abstoßend einfachen abfrage der farbe des kleidungsstücks hat ein blogger eine hitzige debatte im netz geworfen: " bitte hilf mir-ist das, dass diese weiß gekleidet ist und gold oder blau und schwarz? Meine pals und ich können nicht zustimmen und wir flippen aus, " ein benutzer namens swiked schrieb auf der tumblr-plattform. "Wenn dieses kleid nicht gold ist, dann war mein komplettem lebensstil eine lüge, und ich werde weinen.". Wie die studien, die sich aus dem studium herausfinden, alle probanden haben im wesentlichen ähnliche farben ausgecheckt. Aber sie reichen vom ausdruck der helligkeit aus: der glaube an die farbe der mitglieder reichten von einem lebhaften (fast weißen) hellblau bis hin zu einem leuchtenden mittelblau. Das kleid hat sich zusätzlich in gelb und gold als sehr dunkler (fast schwarzer) braun definiert. Die exklusiven farben haben jedoch ein gemeinsames merkmal: sie können alle im farbrad auf der sogenannten tagtachsachse positioniert sein. Je nach sonnenschein neigt das tageslicht zum bläulichen (lunchtime) oder gelblichem (morgens und abends).

Vor einigen wochen hat ein foto von einem stilvollen, scharfem sportkleid die arena für die diskussion übernommen. Innerhalb der sozialen netzwerke haben die kunden ihre handflächen gepostet, da die frage: was ist der schatten einfach gekleidet ist? Ist es blue-schwarz oder weiß-gold? Eine knappheit konnte in der netto-kongregation erst zum verlassen gefunden werden. Forscher der colleges aus gießen und bradford haben direkt versucht herauszufinden, warum ein paar leute das in dunkleren farben und andere in glänzenden farben aufgefallen sind.

Related post of Herrlich Kleid Weiß Gold Blau Schwarz Prozent Usa-Mode-Internet-Bunt: Ein Kleid Sorgt Für Kopfzerbrechen -