Elegant Ich Hab Einfach Ein Kurzes Schwarzes Kleid Angezogen Lena Meyer-Landrut Als Neues Desigual-Mädchen Und Youtuberin -

Elegant Ich Hab Einfach Ein Kurzes Schwarzes Kleid Angezogen Lena Meyer-Landrut Als Neues Desigual-Mädchen Und Youtuberin -
Other posts you might like

Elegant ich hab einfach ein kurzes schwarzes kleid angezogen Lena Meyer-Landrut als neues Desigual-Mädchen und YouTuberin - - Lena meyer-landrut: ich bin jetzt keine traditionelle desigual-lady. Wenn sie die geschäfte besuchen, können sie nur eine vollständige farbgebung-überkranken-genießen. Aber ich glaube zusätzlich, dass jeder etwas finden kann, was er denkt, ist die beste kerbe. Das kleine schwarze kleid ist in der regel leicht: es ist meilenweit phantastisch elegant, macht einen gavel eltern und kann in verschiedenen methoden gestylt werden. In der großen styling-anleitung zeigen wir ihnen, wie sie das schwarz gekleidet kombinieren können, um ein echtes wow-outfit von der einfachen tradition zu machen. Meyer-landrut: es ist ein teil davon. Ganz gleich, was ich tue, es wird in der öffentlichkeit erwähnt. Ich mache einfach mein ding, ich will so wenig wie möglich davon ausgehen, wie andere mich sehen, und das bewusstsein, auf welchem foto ich von mir selbst habe. Ich bin einfach in einem segment, in dem ich sehr konventionell bin. Das bestätigte, dass diese seide von den geeignetsten hübsch gekleidet gekleidet wird. Aber die ganze sache kann handeln. Meyer-landrut: der weg, dieser wurde mit hilfe der industrie und meiner karriere entwickelt. Sicher, früher als der esc ging ich zur high school, wurde mir mit kleidern beschäftigt, nach denen einfach in der regel in der regel ein schwarzes schwarzes kleid angezogen wurde, weil ich dachte, ich kann jetzt nichts falsches tun. Aber die extra roten teppiche und shows und schießereien, die ich gemacht habe, in der zwischenzeit gab es auch stilistierte schießereien, das extra erweckt mein interesse. Ich bin eine menge auf modeblogs, die sich ansehen, was andere menschen mit sich führen. Für mich ist das alles nichtsdestotrotz sehr hart, weil ich dieses grundgefühl nicht mehr für mode habe.

Meyer-landrut: all das ist aber ein großer teil unseres globalen und normalen daseins. Ich akzeptiere, dass es am besten einen sehr kleinen prozentsatz der leute gibt, die überhaupt nicht damit zurechtkommen. Oder selbst wer sagt, er hätte keinen stil, möchte sich nicht mit der mode zurechtfinden, möchte noch einmal etwas sagen. Und macht gebrauch von stil, um es zu tun. So lange sie diese themen nicht in einem begeisterten umgang erfüllen und mit ihnen lachen, ich entdecke es total erstklassige. Ich sehe mich in dieser umgebung an, ich habe diese arbeit erlebt.

Related post of Elegant Ich Hab Einfach Ein Kurzes Schwarzes Kleid Angezogen Lena Meyer-Landrut Als Neues Desigual-Mädchen Und Youtuberin -