Einfach Gold Blau Kleid Optische Täuschung: Schwarz-Blau Oder Weiß-Gold? | Bunt

Einfach Gold Blau Kleid Optische Täuschung: Schwarz-Blau Oder Weiß-Gold? | Bunt
Other posts you might like

Einfach gold blau kleid Optische Täuschung: Schwarz-blau oder weiß-gold? | BUNT - Weil die studien die besatzung beobachtete, sahen alle themen im grunde vergleichbare farben aus. Sie unterscheiden sich jedoch im ausdruck der helligkeit: die wahrnehmung der farbe der kontributoren reichte von einem sehr hellen (fast weißen) milden blau bis zu einem leuchtenden mittelblau. Der verkleidete anzieher wurde zusätzlich als gelb und gold bis hin zu einem völlig dunklen (fast schwarzen) braun beschrieben. Die außergewöhnlichen farben haben aber auch eine gemeinsame funktion: sie sind alle innerhalb des farbrades an der sogenannten tageslicht-achse angeordnet. Die tageslichtzeiten sind in der sonne (mittags) oder im gelbgang (morgens und nachts). Das menschliche auge ist in der regel leicht in der lage, bluish oder gelbfärbung unbewusst von der wahrgenommenen fotografie zu filtern. Wie jeder die gleichen farben sehen kann. Das auge wünscht jedoch ein wenig hilfe: um die farben wirksam wahrnehmen zu können, wünscht er hinweise, das sind farben, die außerhalb der türen der tageslichtachse liegen. Diese sind häufiger als nicht unerfahrene oder rötliche akzente, die mit den gelblichen und bläulichen farben ausgewertet werden und so den menschen aufzeichnungen über die lichtverhältnisse liefern. Aber grün-und purpurfarben sind bei dem foto mit dem anziehen absolut nicht vorhanden.

Vor einigen wochen hat ein foto von einem stilvollen, scharfem kleid die arena für den dialog sortiert. In den sozialen netzwerken publizierten die kunden ihre hände, denn die frage wurde: welche farbe ist die angekleidet virtuell? Ist es blue-schwarz oder weiß-gold? Eine abwesenheit konnte in der internet-gemeinde bis zum ende nicht gefunden werden. Forscher der colleges von giessen und bradford versuchten herauszufinden, warum ein paar menschen die kleidung in dunklen farben und andere in hellen farben gesehen haben. Ein foto, das um die welt geht und das lager auch am arbeitsplatz spaltet: sänger caitlin mcneill hat am vortag das bild eines gekleideten online-anziehers vorgestellt, mit der frage, welche farbgebung dieser hätte haben können. Aufgrund der tatsache, dass das foto rund ist. Der nachrichtenanbieter "buzzfeed" erzählt die geschichte von geteilten camps und das facebook-netzwerk ist auch kopf.

Ein foto eines anziehbildes wird sich vor einigen wochen im internet um dialog und kopfschmerzen sorgen. Zur gleichen zeit wie die nur das kleid als weißgold beschreiben, scheint es für den anderen blue-black zu sein. Die forscher vermitteln sogar einen grund hinter dem phänomen.

Related post of Einfach Gold Blau Kleid Optische Täuschung: Schwarz-Blau Oder Weiß-Gold? | Bunt